Rückerstattung einfordern ohne Anwalt

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202633
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit etlichen Monaten ist der Status meiner Rückerstattung folgender:

Ihre Rückerstattung wird von uns bearbeitet. In den nächsten Tagen erhalten Sie die Rückzahlung in der beim Verkauf verwendeten Zahlungsform. Falls sie nicht angezeigt wird, vergewissern Sie sich bitte durch Anfrage bei ihrem Kreditinstitut, dass diese die Rückerstattung bearbeitet hat.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe auch dass die momentane Situation nicht einfach ist. Aber auch ich habe Grenzen ,die nun erreicht sind.
Deshalb hier nun ein letzter Versuch bevor ich meinen Anwalt einschalte.
Ich fordere Sie hiermit auf ,die Rückzahlung meines Flugpreises bis spätestens 24. März 2021 zu tätigen.
Nach Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe C der europäischen Fluggastrechteverordnung ( EG) Nummer. 261/2004 steht mir das auch zu.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

10-03-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 10:28 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr viel Geduld bewiesen und nun muss ich leider einen Anwalt einschalten.
Ich kann Travel2be absolut nicht empfehlen. Durch Corona ist die Situation sicher nicht einfach, aber so ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Weiterhin werde ich in allen sozialen Medien , Bewertungsportale etc. nun schlechte Bewertungen abgeben um so andere Menschen davor zu warnen Geschäfte mit dieser Abzockerbande zu tätigen.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.