Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde nun rechtliche Schritte einleiten,um die Kosten einzufordern.
Mit freundlichen Grüßen
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Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Datum: 25. September 2020 um 14:17:58 MESZ
An: cust.serv@travel2be.com, info@travel2be.com
Betreff: Wtr: Rückerstattung Flug aufgrund Status COVID 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sehe mich gezwungen,rechtliche Schritte einzuleiten, um die Rückerstattung einzufordern, wenn diese nicht unverzüglich auf das Ihnen bekannte Konto überwiesen wird.
Mir freundlichen Grüßen
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Von meinem iPhone gesendet
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Datum: 14. September 2020 um 18:10:18 MESZ
An: info@travel2be.com, cust.serv@travel2be.com
Kopie: flugkontakt@soep-online.de
Betreff: Wtr: Rückerstattung Flug aufgrund Status COVID 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fordere hiermit letztmalig die Rückerstattung der unten aufgeführten Kosten ein.
Mit freundlichen Grüßen
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[Ticket #3896992] Rückerstattung Flug aufgrund Status COVID 19
Dear Customer,
Thank you for your E-mail.
We are apologize for any inconvenience.
We would like to informe you that your refudn is in prosses.
Kind regards,
Natalia
Customer Service Representative
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Betreff: Wtr: Rückerstattung Flug aufgrund Status COVID 19
Datum: 18. August 2020 um 13:21:16 MESZ
An: info@travel2be.com, cust.serv@travel2be.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte dringlichst um Beantwortung meines Anliegens bzw. um Rückerstattung!
Ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten um diese zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
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Von meinem iPhone gesendet
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Datum: 30. Juni 2020 um 13:25:29 MESZ
An: cust.serv@travel2be.com, info@travel2be.com
Kopie: customer.relations@lufthansa.com
Betreff: Rückerstattung Flug aufgrund Status COVID 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um Sie nach mehrmonatiger Wartezeit zu bitten, mir mitzuteilen, wann ich mit der Rückerstattung der entstandenen Kosten rechnen kann.
Ich habe auch nach mehrmaliger Nachfrage bisher keine Antwort erhalten.
Der gebuchte Flug hat nicht stattgefunden, ich habe jedoch keine Nachricht zur Annullierung seitens des Veranstalters oder der Lufthansa erhalten.
Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung auf das angegebene Konto, welches in der Buchung angegeben wurde.
Die Details zur Flugbuchung befinden sich im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
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06-10-2020 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
07-10-2020 um 11:31 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
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