Rückerstattung Flugpreis

  • 14 Jul 2020
  • #86122
  • 345
Anzeige

Ich habe bei Travel2be.com einen Flug nach Kapstadt am 26. März 2020 (Hinflug) und 22. April 2020 (Rückflug) gebucht. Aufgrund von Corona wurden diese beiden Flüge annulliert. Nun wollte ich natürlich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Doch eine telefonische Kontaktaufnahme war leider nicht möglich (Dauerband, ich habe über 30 Minuten ausgeharrt und dann aufgegeben). Eine postalische Anschrift in Deutschland kann ich nirgendwo finden. Und per Email werde ich seit Monaten mit Standardemails hingehalten. Eine vernünftige Kontaktaufnahme ist so leider nicht möglich. Kundendienst sieht anders aus.

Teilen

14-07-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.