Unser Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert.
Die Fluggesellschaft TAP hat uns informiert, dass sie bereits eine RÜCKZAHLUNG an TRAVEL2BE vorgenommen hat.
Bitte erstatten Sie uns den vollständigen Rechnungsbetrag auf die ursprünglichen Zahlungsmethode schnellstmöglich zurück.
Unsere hierzu eröffneten Tickets beim Kundenservice von Travel2Be sind seit Monaten unbeantwortet.
Bitte bearbeiten Sie diese schnellstmöglich.
Teilen
23-08-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
23-08-2021 um 18:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
Wir haben noch keine Antwort auf unsere zahlreichen E-Mails und Tickets erhalten.
Bitte senden Sie eine Lösung für unser Problem erneut, da bei uns noch nichts eingegangen ist.
Auch haben wir NOCH KEINE Rückerstattung erhalten obwohl Sie uns im Mai 2020 zugesichert haben, dass wir unser Geld innerhalb 30-90 Tagen bekommen (Siehe Anhang).
Bitte erstatten Sie uns schnellstmöglich unseren Rechnungsbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethoden zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Travel2be
24-08-2021 um 15:19 Uhr
Lieber Kunde,
Uns wurde mitgeteilt, dass unsere Kollegen des Advanced Customer Service-Teams Sie am 10. August bezüglich Ihrer Anfrage ohne Ihre Antwort kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben.
Der Thread ist # 4461690: Booking DFNKAP --- Rückerstattungsantrag.
Wir bitten Sie, den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Reservierungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 17:09 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie mir die E-Mail zugesendet haben.
Ich habe darauf mit den notwendigen Informationen geantwortet und hoffe, dass wir so schnellstmöglich unser Geld zurück erhalten.
Bitte bearbeiten Sie unsere Rückerstattung zum frühstmöglichen Zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 15:25 Uhr
Ich habe mit der Antwort auf die Mail von Travel2Be nun ein neues Ticket eröffnet.
Ich hoffe, dass die Anfrage nun schnell beantwortet wird.
Antwort von Travel2be
25-08-2021 um 17:12 Uhr
vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4461690).
Danke für Ihre Geduld.
Grüße
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 12:31 Uhr
Bis wann können wir mit einer Antwort von Travel2Be rechnen?
Als wir das letzte Ticket eröffnet haben, hat Travel2Be ganze 6 Monate benötigt, um darauf zu antworten. Und das obwohl in der Mail stand, dass sich ein Mitarbeiter die nächsten Tage drum kümmern wird.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2021 um 20:50 Uhr
?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 09:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals wieder über dieses Unternehmen Flüge buchen. Wir haben 1,5 Jahre nach der Stornierung unseres Fluges erst eine Rückerstattung erhalten. Und das nach unzähligen Telefonaten und E-Mails. Kundensupport war auch nie erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.