Rückerstattung Flugtickets

  • Noch offen
  • 23 Aug 2021
  • #282330
  • 244
Anzeige

Sie haben uns über die Stornierung unserer Flüge durch die South African Airways informiert. Sämtliche Kontaktaufnahmen mit Ihnen verliefen im Sand.
Wir fordern unser Geld für die Tickets zurück.

Teilen

23-08-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 15:12 Uhr


******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

25-08-2021 um 20:15 Uhr


Guten Tag,
Bitte nennen Sie mir konkret Ansprechpartner mit Namen und Kontaktdaten und einen zeitlichen Rahmen, in dem Sie mein Anliegen weiter bearbeiten werden.
Diese Antwort scheint automatisiert von wem auch immer abgeschickt worden zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr ****** Czymmek

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.