Aufgrund von Covid 19 wurde der Flug mit Swissair am 29.9.20 von Hamburg über Zürich storniert. Mein Buchungscode lautet 17441569. Bisher wurde mir von Ihnen noch nicht mitgeteilt, bis wann ich mit einer Rückerstattung der Flugkosten rechnen kann. Bitte informieren Sie mich umgehend, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
30-06-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.