Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte einen Ticket für 12, 03, 2020 vom Iran nach Deutschland.
Als ich am 12. März nach Deutschland zurückkehren mochte, hat Turkish Airline leider alle Flüge vom Iran nach Deutschland wegen COVID-19 abgesagt. Dann habe ich ein Email von Ihnen bekommen , dass meine Rückerstattung auf mein Konto überwiesen werden.
Aber ich habe das Geld von meinem Rückflugticket von Ihnen noch nicht erhalten.
ich wollte wissen, warum dauert es so lange?
RESERVIERUNGSCODE : 17478031
Teilen
30-08-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.