Rückerstattung seit einem Jahr überfällig

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232420
  • 343
Anzeige

Heute vor einem Jahr wollte ich nach Spanien fliegen um den Jakobsweg zu gehen. Dank Corona wurde der Flug gecancelt. Seither warte ich vergeblich auf die Rückzahlung. Auf meine Anfrage erhalte ich immer nur die standardisierte Antwort: "Als Antwort auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage weiterhin an Ihrer Rücksendung arbeiten. Die Bearbeitungszeiten sind länger als angegeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen."
Ist das eine Taktik, um das Geld nicht zurücküberweisen zu müssen? Das schafft kein Vertrauen zu diesem Anbieter und ich werde mir mehr als einmal überlegen, nocheinmal hier zu buchen.
****** ******

Teilen

12-05-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2021 um 08:55 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 22:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.