Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 10.01.2020 Flug gebucht, Bogota - München, Hin und Rückflug.
Buchungsnummer: MVFHOI Datum: 10.01.2020 Fluggesellschaft: Avianca
dieser wurde wegen Corona gecancelt. Nach dem ich mehrfach versucht habe Sie zu kontaktieren (telefonisch und per email) und bis heute keine Antwort erhalten habe, schreibe ich Ihnen nun auf diesen Wege. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Avianca mir am 24. September die Rückerstattung bzw. die Option der Umbuchung zugesichert hat, und die Rückerstattung bei Ihnen eingereicht werden soll. Bis heute habe ich telefonisch noch schriftlich von ihnen was erhalten.
Ich bitte um eine rasche Lösung.
Mit freundlichen Grüssen
Oliver ******
Mit freundlichen Grüssen
Oliver ******
Teilen
15-11-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
16-11-2020 um 09:02 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 20:28 Uhr
Das Unternehmen bemüht sich um die Rückerstattung bzw. den Gutschein auszustellen
Antwort des Verbrauchers
08-01-2021 um 22:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Prozess stagniert, ich habe von Avianca noch keine Antwort bzw. den Bonus noch nicht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.