Rückerstattung/Umbuchung des Fluges

  • Noch offen
  • 15 Nov 2020
  • #147384
  • 310
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 10.01.2020 Flug gebucht, Bogota - München, Hin und Rückflug.
Buchungsnummer: MVFHOI Datum: 10.01.2020 Fluggesellschaft: Avianca
dieser wurde wegen Corona gecancelt. Nach dem ich mehrfach versucht habe Sie zu kontaktieren (telefonisch und per email) und bis heute keine Antwort erhalten habe, schreibe ich Ihnen nun auf diesen Wege. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Avianca mir am 24. September die Rückerstattung bzw. die Option der Umbuchung zugesichert hat, und die Rückerstattung bei Ihnen eingereicht werden soll. Bis heute habe ich telefonisch noch schriftlich von ihnen was erhalten.

Ich bitte um eine rasche Lösung.

Mit freundlichen Grüssen

Oliver ******

Mit freundlichen Grüssen

Oliver ******

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15-11-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 09:02 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

15-12-2020 um 20:28 Uhr


Das Unternehmen bemüht sich um die Rückerstattung bzw. den Gutschein auszustellen

08-01-2021 um 22:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
der Prozess stagniert, ich habe von Avianca noch keine Antwort bzw. den Bonus noch nicht erhalten.

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