RÜCKERSATTUNG noch immernicht erfolgt

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104747
  • 337
Anzeige

Ich habe zich E-Mails geschrieben. Obwohl bereits zugesagt wurde, dass wir die Erstattung zurück bekommen, habe ich noch immer nichts erhalten und Travel2be Customerservice zeigt keine Reaktion.
Wir wollen unverzüglich den Restbetrag zurück nach Abzug der 30 € Gebühren (unberechtigt, da wir extra ein FLEX-Ticket gebucht haben)
Buchungscode 17324120
Ihr Buchungscode ist: VJHZD4

Teilen

19-08-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 17:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht empfehlen. Kaum zu erreichen und man wartet Ewigkeiten auf eine Rückmeldung

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.