Seit 5 Wochen warte ich auf die Rückerstattung von 588,-€.
Mir wurde Mitte Februar von travel2b bestätigt,daß ich das Geld bis Ende Febr.erhalten werde!
Ich habe bereits 3mal Kontakt aufgenommen aber keine Rückerstattung oder Nachricht erhalten!
Dies ist nicht akzeptabel!
Wenn bis 2.4 mein Geld nicht endlich erstattet wird,wende ich mich an die Polizei und Anwalt!
A.******
Teilen
28-03-2021 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
29-03-2021 um 08:57 Uhr
Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
03-04-2021 um 15:26 Uhr
Guten Tag!
Hoffe,daß die Rückerstattung nun wirklich erfolgt!
Statt den versprochenen 2 Wochen Wartezeit der Erstattung, warte ich leider bereits 6 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.