Im März ging unser Flug und dieser wurde von Travel2be storniert. Auf jede Mail die wir schreiben bekommen wir einen vorgefertigten Text zurück, dass wir uns nicht mehr melden sollen und die Auszahlung in den nächsten 2 Monaten statt finden soll. 9 Monate später immer noch nichts. Und dann schrieben sie uns sogar, das wir pro Fluggast eine Bearbeitungsgebühr in höhe von, ich glaube 30 Euro Zahlen sollen, obwohl ich schon mehr aufwand mit denen hatte als die mit mir. Noch dazu haben die unseren Flug storniert und nicht wir.
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02-12-2020 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
02-12-2020 um 18:46 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2020 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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