Seit über einem halben Jahr warte ich auf mein versprochenes Geld

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #253935
  • 278
Anzeige

Ich buchte vor Corona eine Flugreise welche dann durch die Pandemie gecancelt wurde. Im November wurde mir am Telefon eine Rückerstattung versprochen und habe auch eine Mail erhalten, dass mir mein Geld innerhalb von 30-90 zurückgebucht wird. Bis heute ist nichts angekommen und auf Mails bekomme ich keine Antwort. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den Anwalt einzuschalten. Nie nie wieder werde ich über Travel2Be etwas buchen !

Teilen

22-06-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 17:45 Uhr


Hallo, ******, danke, dass Sie uns kontaktieren.

Selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihrer Rückerstattung weiterhelfen. Beachten Sie, dass die Rückzahlungsfristen von den Fluggesellschaften abhängen.

Sobald die Fluggesellschaft die Abwicklung vornimmt, erhalten Sie die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsweise, die Sie bei der Buchung verwendet haben. Senden Sie uns bitte dennoch eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@travelgenio.com, damit wir den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen können.

Wir geben Ihnen auch eine ungefähre Dauer für die Abwicklung bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, warte seit 1 1/2 Jahren auf meine Rückerstattung! Das ist Betrug

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.