Stornierter Flug wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114679
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Lufthansa hat unseren Flug storniert und das Geld dafür bereits an Sie zurückgezahlt.

Ich bitte um Erstattung des Flugpreises bis zum 22.09.2020. Ansonsten werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen, um die Forderungen an Sie geltend zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-09-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 16:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht zu erreichen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.