Sehr geehrte Damen und Herren,
Lufthansa hat unseren Flug storniert und das Geld dafür bereits an Sie zurückgezahlt.
Ich bitte um Erstattung des Flugpreises bis zum 22.09.2020. Ansonsten werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen, um die Forderungen an Sie geltend zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-09-2020 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 16:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.