Stornierung aufgrund Corona seit April 2020

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2021
  • #286672
  • 269
Anzeige

Seit fast 1,5 Jahren warte ich auf mein Geld, von der SÖP wurde mir mitgeteilt, dass das Geld von Sunexpress bereits am 14.05.2021 auf die Kreditkarte mit den Endziffern -0281 eingegangen sei. Das ist die Kreditkarte von Travel2be. Seit dem warte ich auf mein Geld!
Zahlreiche Mails werden ignoriert, hier meine reservation number JMY32U Flight XQ 939.
Bitte um Rückerstattung von 190€!

Teilen

05-09-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2021 um 18:48 Uhr


Hallo, ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.