Stornierung des Fluges wegen Covid

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290830
  • 255
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ich ersuche um Rücküberweisung des Geldes für meine 2 Tickets von Wien-Istanbul von 2020.
insgesamt € 490,79

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17-09-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 21:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

05-10-2021 um 11:03 Uhr


ich habe NICHT MEHR DIE URSPRÜNGLICHE MAIL ADRESSE von der Buchung (alte mail: s.******@lgv.at)
deshalb habe ich auf meine NEUE MAILADRESSE noch NICHTS BEKOMMEN (neue mail: ******@gmx.at)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unflexibel, da ich schon 3 x ein Mail geschickt habe, mir die Nachrichten auf eine ANDERE Mail Adresse als ursprünglich zu schicken, da diese mail Adresse für mich nicht mehr verfügbar ist

4
Travel2be
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