Ticket bezahl aber keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396686
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 05.07.2022 habe ich per sofort Überweisung ein Ticket im Internet Seite Travel2be durchgeführt.

Nach der Zahlung des Ticket 55,75€ per Sofortüberweisung habe ich die Meldung Zu Spät, sorry das Ticket ist nicht mehr Verfügbar erhalten.

Das Geld ist bereit auf mein Konto gebucht und das Ticket bzw. Bestätigung habe ich leider nicht erhalten.

Wie bekomme ich dann mein Geld zurück.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-07-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 19:06 Uhr


****** ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.