Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 05.07.2022 habe ich per sofort Überweisung ein Ticket im Internet Seite Travel2be durchgeführt.
Nach der Zahlung des Ticket 55,75€ per Sofortüberweisung habe ich die Meldung Zu Spät, sorry das Ticket ist nicht mehr Verfügbar erhalten.
Das Geld ist bereit auf mein Konto gebucht und das Ticket bzw. Bestätigung habe ich leider nicht erhalten.
Wie bekomme ich dann mein Geld zurück.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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11-07-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
15-07-2022 um 19:06 Uhr
****** ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
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