Ticket bezahlt aber keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404889
  • 136
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Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute den 04.08.2022 versucht einen Flug für zwei Personen nach Chile zu buchen. Drei mal habe ich es versucht. Jedes Mal bekam ich die Anzeige: "Dieser Flug ist nicht mehr verfügbar" und ich solle es erneut versuchen. Nachdem dies drei mal in Folge passierte, beschloss ich mein Sparkassenkonto zu überprüfen. Dort war das Geld der Sofortüberweisungen bereits weg.
Jeweils:
2052,45 EUR
2056,23 EUR
1994,98 EUR
für einen Flug nach Santiago de Chile.
Ich habe bei keinem der drei Versuche eine Bestätigung, Email oder Ähnliches erhalten.
Wird das Geld zurücküberwiesen?

mit freundlichen Grüßen

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04-08-2022 um 14:01 Uhr

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04-08-2022 um 17:26 Uhr


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