Ticket wurde per KLARNA bezahlt, jedoch keine Bestätigung oder Ticket in der Mail

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393084
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gerade habe ich – von CheckFelix kommend – bei Travel2Be einen Flug (2 Tickets) gebucht und auch mit KLARNA bezahlt (zumindest wurde das Geld von meinem Konto abgebucht). Allerdings kam bei der Zahlung die Meldung „Preis hat sich erhöht“, weshalb ich auf „zurück zur Suche“ geklickt habe, da ich davon ausgegangen bin, daß die Buchung dann abgebrochen wird (der Preis hatte sich erhöht).
Da jedoch der ursprüngliche Betrag von meinem Konto abgebucht wurde, weiß ich jetzt nicht, ob ich ein Ticket bekomme oder erneut suchen muß und das Geld wieder zurückgebucht wird.
Ich habe Travel2Be kontaktiert, was ziemlich schwierig war - ich habe im Internet eine Kontaktadresse gefunden, die mir sofort mit einer Suchmaske geantwortet hat, in der ich mein Anliegen dann nochmals beschrieben habe. Auf der travel2be-Seite habe ich diese Kontaktadresse nicht gefunden...
Ich habe noch Hoffnung, daß alles gut ausgeht nach Durchsicht der Kommentare hier... Aber gut schlafen werde ich jetzt vermutlich nicht...

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30-06-2022 um 01:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 18:49 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5242388: Buchungsinformation 21327832 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

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