Ticketpreis wird trotz Flugannulierung nicht zurückgezahlt

  • 08 Sep 2020
  • #114717
  • 318
Anzeige

Travel2be hat trotz mehrfacher Aufforderung unseren Ticketpreis nicht zurückerstattet obwohl der gebuchte Flug nicht stattgefunden hat. Nachdem wir monatelang keinen Kontakt zu Travel2be herstellen konnten, schrieb uns der Kundenservice, dass der Flug in ihrem System nicht als annuliert gelistet sei und deshalb keine Auszahlung erfolgen könne.

Teilen

08-09-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.