Travel2be - Coronabedingte Flugstörung

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143794
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im September 2019 für Februar/März 2020 einen Flug nach Kapstadt und zurück gebucht. Durch Corona fanden diese Flüge nicht statt und ich hatte nicht die Möglichkeit unseren Urlaub anzutreten. Ich warte bis heute auf unsere Rückzahlung. Meine Emails und telefonische Anfragen sind leider nicht beantwortet worden.
Meine Forderung:
Rückerstattung Reisebetrag

Teilen

08-11-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 09:51 Uhr


Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.