Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im September 2019 für Februar/März 2020 einen Flug nach Kapstadt und zurück gebucht. Durch Corona fanden diese Flüge nicht statt und ich hatte nicht die Möglichkeit unseren Urlaub anzutreten. Ich warte bis heute auf unsere Rückzahlung. Meine Emails und telefonische Anfragen sind leider nicht beantwortet worden.
Meine Forderung:
Rückerstattung Reisebetrag
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08-11-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
09-11-2020 um 09:51 Uhr
Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 10:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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