Hallo, eigentlich sollte ich am Samstag nach NYC fliegen. Auf Grund der aktuellen Situation hat das Hotel den Aufenthalt dort storniert, sodass ich nicht reisen kann. Gerade schaue ich in meine Buchungen bei Travel2be rein und sehe, dass dort "Reservierung storniert" steht. Das ist soweit ja auch wunderbar, weil es das ist was ich möchte. Aber was ist mit meinem Geld? Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen? Und telefonisch hat man ja überhaupt keine Chance jemanden zu erreichen!!
Teilen
17-06-2020 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.