Travel2be Zusage einer Rückerstattung wg. Corona - Erstattung seit 4 Monaten überfällig!

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109391
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Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Ihrer E-Mail vom 30.03.2020 wurden meine Flüge von der Fluggesellschaft aufgrund Corona storniert und Sie wollten mich über den Stand der Rückerstattung informieren.

Buchungsnummer:
xxxxxx

Datum:
18.02.2020

Leider erhalte ich weder auf Anrufe noch auf Emails eine Antwort.
Bitte erstatten Sie mir schnellstmöglich die Flugkosten für die Buchung vom 18.2.2020!

Kommen Sie meiner Aufforderung bis zum 18.9.2020 nicht nach, sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.

****** Sophie ******

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28-08-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 20:21 Uhr


Leider habe ich am 18.09.2020 bloß eine automatische Email erhalten, dass es ein hohes Aufkommen von Reklamationen gibt und es nach & nach bearbeitet wird. Frechheit! Mittlerweile 7 Monate OHNE Antwort!

25-11-2020 um 07:24 Uhr


Seit der automatischen Mail am 18.09.2020 habe ich nichts von Travel2be gehört!

10-12-2020 um 07:43 Uhr


Immer noch keine Kontaktaufnahme von Travel2be....

14-01-2021 um 07:08 Uhr


Seit einem 3/4 Jahr hat Travel2be KEINEN Kontakt mit mir aufgenommen. Meine Geduld ist am Ende...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 09:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es in den letzten 10 Monaten nur 2 automatisierte E-Mails und darin wurde noch nicht mal meine Frage beantwortet. Telefonisch war dort auch niemand erreichbar.

7
Travel2be
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