Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Trotz Zahlung keine Tickets

Behoben
415421
18
07 Sep 2022
Anzeige

Hallo, ich wollte Flugtickets erwerben und bin bis zur Zahlung angekommen. Anschließend wurde die Zahlung über Klarna abgewickelt.
Trotz Buchung hieß es dann, es sei zu spät.
Dasselbe passierte gleich zweimal.
Also ca 1200 Euro bezahlt, aber kein Ticket erhalten.
In der heutigen Zeit darf so etwas nicht passieren. Wenn das Ticket nicht vorhanden ist, darf der Betrag nicht abgebucht werden.
So etwas lässt sich sicher technisch einstellen.
Ich bitte um schnelle Rücküberweisung. Schließlich brauche ich das Geld.
Bereits Mails geschrieben. Mal sehen was passiert.


08 Sep 2022

Hallo, Baris ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

22 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Problem wurde gelöst. Man hat sich auch wirklich gekümmert. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich einen Ticketpreis angezeigt bekomme, der sich kurz vor der Zahlung erhöht und trotz Zustimmung meinerseits dann doch nicht buchbar ist. Schließlich habe ich den Betrag, den ich bezahlt habe, zurück erhalten, was aber ca.1 Woche gedauert hat. Dieses Problem muss seitens des Betreibers gelöst werden.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.