Hallo, ich wollte Flugtickets erwerben und bin bis zur Zahlung angekommen. Anschließend wurde die Zahlung über Klarna abgewickelt.
Trotz Buchung hieß es dann, es sei zu spät.
Dasselbe passierte gleich zweimal.
Also ca 1200 Euro bezahlt, aber kein Ticket erhalten.
In der heutigen Zeit darf so etwas nicht passieren. Wenn das Ticket nicht vorhanden ist, darf der Betrag nicht abgebucht werden.
So etwas lässt sich sicher technisch einstellen.
Ich bitte um schnelle Rücküberweisung. Schließlich brauche ich das Geld.
Bereits Mails geschrieben. Mal sehen was passiert.
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07-09-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
08-09-2022 um 18:41 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 06:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst. Man hat sich auch wirklich gekümmert. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich einen Ticketpreis angezeigt bekomme, der sich kurz vor der Zahlung erhöht und trotz Zustimmung meinerseits dann doch nicht buchbar ist. Schließlich habe ich den Betrag, den ich bezahlt habe, zurück erhalten, was aber ca.1 Woche gedauert hat. Dieses Problem muss seitens des Betreibers gelöst werden.
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