Unter der Buchungsnr. 26YTP2 habe ich für den 13.8. einen Flug Cairns - Perth gebucht. Der berechnete Endpreis war 918 Euro. Darunter wurde aufgeführt: Von der Kreditkarte abgebucht: 957 Euro. Es erfolgte keine Begründung oder Gegenleistung für den Differenzbetrag. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung der Differenz. B.******.
Teilen
05-08-2022 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
05-08-2022 um 17:35 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.