Verbrauchertäuschung und Dreistigkeit

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  • 27 Mär 2021
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Unglaublich was dieser Verein abzieht: Mehrmals wurde mir nun per Mail bestätigt und zugesichert, dass meine Flugkosten innerhalb der nächsten zwei Monate erstattet werden, da mein Flug nach Nepal und von Nepal nach Frankfurt (im Oktober!) aufgrund von Corona nicht stattfand. Mir wurde gesagt es dauert maximal noch zwei Monate bis zur Erstattung: Das wurde mir im Dezember gesagt! Jetzt haben wir Ende März und überhaupt keine neuen Informationen! Und die größte Dreistigkeit: Eine gute Freundin hat genau den gleichen Flug gebucht und einen Anwalt eingeschaltet und prompt war das Geld da. Das kann doch nicht der einzige Weg sein?! Ich finde das wirklich eine große Unverschämtheit, dass man anscheinend bei Travel2Be nur etwas mit einem Anwalt erreichen kann: Wo bleibt da der Kundenservice?. Ich fordere sie nun abermals auf mir SOFORT die Kosten der Flüge, die sich auf über 600 Euro belaufen zurück zu überweisen, da diese niemals stattgefunden haben, kurz ich habe keine Leistung erhalten. Ich will KEINE weitere Frist ich will ENDLICH mein Geld zurück und keine weiteren Vertröstungen! Das ist Betrug auf ganzer Linie, was hier bisher lief! Ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende!

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27-03-2021 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2021 um 10:42 Uhr


Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

19-04-2021 um 21:19 Uhr


Leider keinen Fortschritt. Travel2be schiebt die Schuld nach wie vor auf die Airline. Ich erwarte von Travel2be, dass nach 7 Monaten fehlender Rückerstattung mehr Druck bei der Airline gemacht wird und nicht nur die Schuld auf die Airline geschoben wird. Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde Air India hinterherzulaufen.

24-05-2021 um 19:06 Uhr


Bis heute wieder nichts passiert. Bitte machen Sie endlich Druck und überweisen sie mir das zustehende Geld zurück! Bitte nicht immer die komplette Verantwortung auf die Airline schieben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 20:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich das Geld zurück bekommen!

5
Travel2be
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