Verweigerung Check-in und Passagiertransport

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  • 19 Aug 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Verlobte Sara Marengo Perez Duarte ist am 09.08.2021 wie geplant von Hamburg über Paris nach Mexiko City geflogen.

Beim Check-in für den Rückflug am 13.08.2021 in Mexiko Stadt über Amsterdam nach Hamburg wurde sie informiert, dass sie nicht fliegen kann und der Transport verweigert.

Ticketnr. 1396
Travel2be Buchungscode18994116

Buchungscode 00D2WV339070758

Ich bitte um Rückerstattung des Tickets auf nachfolgendes Konto:

****** ******
Santander Bank
DE18500333002644429300.

Darüber hinaus mussten wir ein Ticket für den nächstmöglichen Flug über die Lufthansa kaufen, um sie nach Deutschland zurückzubringen.
Abflug 15.08. Mexiko City nach Frankfurt für 1861€ Sowie 2 Hotelübernachtungen in Mexiko City für 168€.

Wir bitten auch für diese Kosten um Ihre Erstattung auf o.a. Konto.

Bitte um entsprechende Bestätigung auf ******@gmx.de

Sollten Sie Rückfragen haben, erreichen Sie mich über +491739180113

Mit freundlichen Grüssen
****** ****** & Sara Marengo

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19-08-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 21:26 Uhr


Hallo, ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

26-08-2021 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ihrem Antwortscheiben vom 19.08.2021 kündigten Sie an, sich innerhalb der nächsten Stunden zu melden.

Nach nunmehr einer Woche warte ich auf eine Stellungnahme Ihrerseits.

Wann können wir damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen
Sara Marengo & ****** ******

09-09-2021 um 23:47 Uhr


Es gibt noch keine Klärung.
Wir haben auch direkt die Airline angeschrieben, wie von ihnen empfohlen. Die hat noch gar nicht reagiert.

02-11-2021 um 21:56 Uhr


Hallo,
wir warten noch auf Einwilligung/Freigabe von AeroMexico für den geplanten Ersatzflug mit KLM am 18.11. von Mexico City über Amsterdam nach Hamburg.
Scheinbar hat Travel2be noch keine Rückinfo von AeroMexico erhalten.
Unsere Bitte an sie schnellstmöglich eine Freigabe zu erwirken.
Grüsse
****** ****** & Sara Marengo

04-11-2021 um 19:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass Sie bereits von unseren Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert wurden. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 11:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Travel2b war sehr bemüht, das Problem zu lösen. Die Fluggesellschaft Aeromexico hat uns viele Unannehmlichkeiten, Stress, Kosten und Zeit verursacht. Der Ball wurde von der Airline immer wieder zu Ihnen rübergespielt. Um- oder Änderungsbuchungen waren nur über Sie möglich, was unsere Situation verkompliziert hat.
Wahrscheinlich werden wir zukünftig nur noch direkt bei Airlines Flüge buchen.
Sie, als Travel2b waren wirklich sehr bemüht. Dafür unseren Dank!

7
Travel2be
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