Warten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457050
  • 120
Anzeige

Guten Tag,
mein gebuchter Flug wurde um 2 Tage nach hinten verschoben. Dies war für meine Bedürfnisse zu spät und ich musste daher stornieren. Warte seit einem 1/2 Jahr auf die Rückerstattung.

Teilen

11-01-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2023 um 07:08 Uhr


.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.