Habe ein Ticket zum 17.05.23 von Hannover nach Istanbul gebucht. Das Geld wurde am 14.12 von Ihnen abgezogen nun leider ist jetzt unter Ihrer Webseite unter mytrips mein Ticket nicht mehr zu finden. Und eine Rückerstattung ist auch nicht eingegangen. Bitte um Mail oder tel Kontakt.
Tel. ******
Email. ******@hotmail.de
Teilen
10-01-2023 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.