Guten Tag
Ich habe bereits 6x (siehe unten) nach meiner Rückerstattung angefragt per Email :
5.4.2020
29.6.2020
7.7.2020
31.8.2020
21.12.2020 (2 Mal)
Ich habe bereits 3x nach meiner Rückerstattung angefragt per Telefon!
Wo ist meine Rückerstattung ?
BUCHUNGSNUMMER: N648EK
Ich fordere einen sofortigen Rückruf an.
Grüsse
****** ******
Teilen
18-01-2021 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
19-01-2021 um 09:02 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2021 um 12:25 Uhr
Nochmals !
Wie kann es seit dass es 8 Monate dauert ? Verdammt nochmals.
Ich schalte mein Rechtsanwalt ein. Schei** Travel 2 be!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.