Wo ist meine Gutschrift // 8 MONATE

  • Noch offen
  • 18 Jan 2021
  • #178995
  • 259
Anzeige

Guten Tag

Ich habe bereits 6x (siehe unten) nach meiner Rückerstattung angefragt per Email :

5.4.2020

29.6.2020

7.7.2020

31.8.2020

21.12.2020 (2 Mal)



Ich habe bereits 3x nach meiner Rückerstattung angefragt per Telefon!

Wo ist meine Rückerstattung ?

BUCHUNGSNUMMER: N648EK



Ich fordere einen sofortigen Rückruf an.

Grüsse

****** ******

Teilen

18-01-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 09:02 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

19-01-2021 um 12:25 Uhr


Nochmals !

Wie kann es seit dass es 8 Monate dauert ? Verdammt nochmals.

Ich schalte mein Rechtsanwalt ein. Schei** Travel 2 be!

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.