Wollte meine Tickets stornieren, keine richtige Möglichkeit

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435820
  • 145
Anzeige

Hallo, ich wollte meine Tickets online stornieren, dies ist irgendwie nicht möglich weil ich auf eine Seite zugewiesen werde, wo dran steht die Tickets können nur bei der Fluggesellschaft stoniert werden. Dann habe ich eben die Fluggesellschaft kontaktiert, die jedoch meint ich muss dies bei euch tun. Also hab ich bei euch jemand angerufen, die nur englisch oder spanisch können, obwohl dran steht das auch deutschsprachige verfügbar wären. Dieser meinte ich soll über die Seite stornieren, was nicht funktioniert! Ich kann euch auf keinen Fall weiter empfehlen und buchen werde ich nie wieder was über euch!

Teilen

06-11-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 14:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 16:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.