Hallo, ich wollte meine Tickets online stornieren, dies ist irgendwie nicht möglich weil ich auf eine Seite zugewiesen werde, wo dran steht die Tickets können nur bei der Fluggesellschaft stoniert werden. Dann habe ich eben die Fluggesellschaft kontaktiert, die jedoch meint ich muss dies bei euch tun. Also hab ich bei euch jemand angerufen, die nur englisch oder spanisch können, obwohl dran steht das auch deutschsprachige verfügbar wären. Dieser meinte ich soll über die Seite stornieren, was nicht funktioniert! Ich kann euch auf keinen Fall weiter empfehlen und buchen werde ich nie wieder was über euch!
Teilen
Antwort von Travel2be
07-11-2022 um 14:27
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Grüße
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-11-2022 um 16:19
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schlecht
Probleme mit Travel2be?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Travel2be?
Beschwerde einreichen!