Zugebuchter Koffer bezahlt, aber von Fluggesellschaft nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411809
  • 257
Anzeige

Mein Flug 8.35 ab Lissabon - Frankfurt mit tap aus Portugal. Ich habe einen Koffer über travel 2be für 77 Euro gebucht. Am Flughafen Lissabon war das nicht erkennbar und ich musste über die Fluggesellschaft den Koffer für weitere 55 Euro dazu buchen. Ich erwarte von Ihnen die Erstattung der 77 Euro und eine Rechnung. Y. A.

Teilen

26-08-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 21:45 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5468129 Gepäckanforderung Buchung R2VEAC that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

03-10-2022 um 21:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Betrag für das Gepäck erhalten, aber noch immer keine Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dottendorfer Str. 69
53129 Bonn
Germany

05-10-2022 um 16:18 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process. If you want to request an invoice, please respond the email thread mentioned before.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5468129 Gepäckanforderung Buchung R2VEAC that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

06-10-2022 um 09:07 Uhr


Hello,
I didn`t get an invoice yet!
Please send an invoice to my email-address: y.******@freenet.de.

Regards
****** ******

06-10-2022 um 17:36 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process. If you want to request an invoice, please respond the email thread mentioned before.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5468129 Gepäckanforderung Buchung R2VEAC that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 08:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es sehr lange gedauert, bis mir meine Rechnung endlich zugesendet wurde, einige Monate.
Warum erhält man nicht gleich zur Buchung eine Rechnung? Warum muss man die Rechnung erst anfordern und dann Monate darauf warten? Das ist schlechter Service.

7
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.