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Travelgenio

80.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

94.8%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

3/10
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Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (813)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelgenio und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelgenio lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelgenio


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Travelgenio Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travelgenio - Keine Rückmeldung

Ich habe bei meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen und erreiche leider niemanden beim Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Geld wurde abgebucht jedoch habe ich aufgrund der nicht korrekten E-Mail Adresse nichts erhalten…

Travelgenio - Geld wurde abgebucht jedoch kein Ticket erhalten

Ich habe ein Flug gebucht, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich kein Ticket erhalten. Versuche ich mich bei „my trips“ anzumelden kommt die Email dass es keine Buchung unter der Email Adresse gibt! Hilfe!

Travelgenio - Stornierungswunsch wird nicht akzeptiert; Anwalt eingeschaltet

Ich habe Flüge gebucht und später stornieren müssen. Nach mehreren Monaten Wartezeit erhielt ich die Antwort, dass meine Tickets nicht erstattungsfähig seien. Daraufhin kontaktierte ich einen Anwalt, der mir ein Schreiben an Sie aufsetzte. Dieses soll ich Ihnen übermitteln. Der Anwalt hat es Ihnen ebenfalls geschickt.

Travelgenio - Keine Buchungsbestätigung

Ich habe einen Flug gebucht per Visa aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen. Das Geld wurde abgehoben aber meine Daten sind nirgends abgespeichert. Eine 8-stellige Buchungsnummer ist auch beim Einzug des Geldes nicht angegeben worden. Daher kann ich keinen Kundenservice erreiche (Muss: Angabe der Buchungsnummer). Seit Wochen warte ich auf Antwort per Rückruf bzw. Mail und nichts. Muss ich jetzt wirklich rechtlich vorgehen?

Travelgenio - Keine Rechnung

Auch ich warte seit inzwischen über einem Monat trotz 5x Anmahnen auf eine Rechnung oder zumindest eine Kostenaufstellung meiner getätigten Buchung. Was ist das Problem? Ich brauche sie unbedingt für meine Arbeitgeber in Südkorea, sonst können mir meine Kosten (über 2000€) nicht zurückerstattet werden!

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Travelgenio - Travelgenio Keine Rechnung , keine Reaktion

Habe ebenfalls keine Rechnung von Travelgenio erhalten . Habe dies nun 6mal angemahnt und bekomme keine Reaktion darauf . Buchung etc. Hat einwandfrei funktioniert. Schade , werde diese Plattform nicht mehr nutzen

Travelgenio - Keine Rückerstattung seit 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe ihnen jetzt zum wiederholten mal. Ich warte noch immer auf die Rückerstattung wegen dem ausgefallen Flug während der Coronakrise . Unser Flug sollte am 06.04.2020 von Wien nach Dubai gehen und am 17.04.2020 wieder zurück. Unsere Buchungsnummer war: 17370039 Buchungscode: BGVWFF

Travelgenio - Es wurde von mein konto Geld abgebucht, aber ich habe keine Bestätigung bekommen

Ich bitte um schnelle Antworten

Travelgenio - Ich hatte meine Flugticket storniert

Neme ****** Geb 07.10 1979 Ich habe eine Ticket bei Ihnen gebucht Aber nicht bezahlt Ich hatte diese ticket storniert undan hebe ich eine E-Mail von klarna Bank gekriegt dass das ich 602€ überweisen musste

Travelgenio - Keine Buchungsbestätigung erhalten

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich kann mich auch nicht bei My Trips anmelden, da ich auch dafür keine E-Mail erhalte. Die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt.

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Fotos

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Warum du eine Travelgenio Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelgenio Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travelgenio hat 813 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelgenio ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 80.5

Mit einer Antwortquote von 94.8%, ist Travelgenio auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 813 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travelgenio Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelgenio schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelgenio schreiben


Hier die Adresse für deine Travelgenio Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.