Travelgenio

Reisebüros

80.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Travelgenio
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Reisebüros



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (730)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelgenio und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelgenio lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelgenio!


Travelgenio Logo

Travelgenio Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travelgenio - Geld Abgebucht !

Guten Tag, Ich wollte einen Flug bei euch buchen. Ich hatte schon alles bestätigt und war im Bezahlvorgang, da wurde mir angezeigt dass der Flug nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde das Geld trotzdem abgebucht! Ich bitte umgehend um Rückmeldung Ich habe natürlich auch keine Buchungsbestätigung, da der Flug ja nicht mehr gebucht werden konnte. Email: ******@prokom.de

Travelgenio - WSY7FL

I have written very often and never got a response. I want to book a suitcase on my flight tomorrow BA 0949 wich is double the price at the airport! Countless e mails and trying to reach you on the phone. Plus my surname is spelled wrong : it is ****** with a TZ. This is no acceptable customer service! D.******

Travelgenio - Mein Flug ist stoniert, Reservierungs code 20866542

Habe eine Beshwerde geschrieben, habe keine Tickets bekommen, weder Buchungscode, danach wurde mein flug storniert warum? Vielleicht zu früh nachgefragt, bitte um Rückmeldung. Danke

Travelgenio - Flugplanänderung bei bestehender Buchung

Ich kann mich bei MyTrips nicht einloggen. Es ist ein endloses Spiel... "Geben Sie die benutzte Email-Adresse ein" kommt immer wieder. Flugplanänderung ist erfolgt, kein Update erhalten!

Travelgenio - Bezahlung mit sofort aber kein Ticket

Ich habe Flüge gebucht und über 2.000€ wurde abgebucht über sofortüberweisung. Die Tickets oder eine Buchungsbestätigung habe ich nicht bekommen. Anrufen kann ich sie nicht da eine buchungsnummer nötig ist. Auf Emails antworten niemand. Ich werde einen Anwalt hinzuziehen. Trotzdem bin ich verärgert.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Travelgenio - Gebäck

Ich habe am 26.04.2022 Flug gebucht Ticket mit 20 Kilo Ticket bekommt steht nicht drauf bitte prüfen Sie buchunsgcode 20698214

Travelgenio - Will umbuchen, nur wie

Schrecklich, muss mit einem gutschein der Air Vanuatu umbuchen. Telefonkontakt vollkommen unmöglich. Helft mir gefälligt. Hab euch bereits versucht emails zu senden. Komplette kathastrope

Travelgenio - Gebucht und bezahlt aber keine Bestätigung bekommen seit lange Woche keine Lösung gefunden!

Seit Woche habe ich mit diesem Problem nicht gelöst,ich habe noch keine Bestätigung Email bekommen, bitte schicken Sie mir mein Ticket oder mein Geld zurückgeben!

Travelgenio - Flug gebucht, Geld gezahlt, KEINE Buchungsbestätigung

Ich habe meinen Flug gebucht, das Geld wurde auch sofort abgebucht. Leider habe ich aber keine Bestätigung erhalten und habe somit keine Flugnummer etc! Da ich keine Flugnummer habe, kann ich auch mit dem Kundenservice keinen Kontakt aufnehmen! Deshalb hätte ich entweder gerne mein Geld zurück oder wenigstens den gebuchten Flug... Saftladen

Travelgenio - Keine Rückerstattung

Ich habe über Travelgenio einen Flug für August 2020 gebucht. Dieser wurde aufgrund Corona storniert und seitdem versuche ich erfolglos mein Geld (insg. fast 2.000 EUR) zurück zu kriegen. Es besteht auch keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da die Telefonnummer nicht funktioniert und auf keine Mails geantwortet wird.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Travelgenio Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelgenio Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travelgenio hat 730 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelgenio ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 80.1

Mit einer Antwortquote von 93.6%, ist Travelgenio auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 730 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travelgenio Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelgenio schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelgenio schreiben


Hier die Adresse für deine Travelgenio Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Travelgenio schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.