0VT06Y / 17619709 RUCKERSTATTUNG

  • Noch offen
  • 21 Sep 2020
  • #120662
  • 454
Anzeige

Ich habe mein Flug wegen der Corona Pandemie (Risikogebiet) storniert. In der Bestätigung mail stand dass es 30-90 Tage dauern wird, bis jetzt habe ich allerdings nicht bekommen. Am Telefon komme ich auch nicht durch, nach langer Wartezeit wird man einfach rausgeschmissen. Daher bitte und fordere ich sie hiermit auf mir die Rückerstattung von 326,52 € zu überweisen. Stadtsparkasse München ******.
Ich bitte um eine Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

21-09-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 10:11 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

25-09-2020 um 18:48 Uhr


Dann nehmen Sie Kontakt mit der Fluggesellschaft THY auf um das Problem zwischen Ihnen beiden zu lösen. Damit ich endlich mein Flugticket erstattet bekomme, worauf ich seit 24.06.20 warte. Am Anfang hieß das es 90 Tage dauern würde. Die 90 Tage sind um und ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen. 120662 - 0VT06Y / 17619709
Mit freundlichen Grüßen

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.