17813033 Storniert - keine Rückmeldung-

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134300
  • 272
Anzeige

Hallo Zusammen,
wir haben Anfang März Tickets gekauft bei Travelgenio. Seitdem versuchen wir die Tickets zu stornieren. Ohne Erfolg. Wir konnten die Reise nicht antreten weil der Hinflug annulliert wurde. Der Rückflug ging über Travelgenio. Wir können nicht zurück fliegen wen wir nicht hingeflogen sind. Vom Kundenservice null Reaktion.
Was jetzt? Kriegen wir einen Gutschein für die Summe?
MFG

Teilen

19-10-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 09:22 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 20:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde hier nichts mehr buchen. Habe kein Geld zurück bekomme. Nur eine Art Gutschein den wir bis zum 30.06. einlösen müssen sonst verfällt alles. Da muss mir einer sagen wie hätte ich zurück fliegen sollen wen ich gar keinen Hinflug hatte. Das ist alles ein bisschen ärgerlich. Hoffentlich ist Corona bis Juni nicht mehr stark, so das ich die Tickets einlösen kann.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.