Unsere Urlaub von Zürich (Schweiz) nach Funchal (Madeira)war eine Katastrophe.
Bei Travelgenio haben wir 2 Gepäck bei Hinflug und 2 Gepäck bei Rückflug eingegeben und sind auch bezahlt geworden.Der Schock war bei Hinflug in Funchal,haben wir leider kein Koffer bekommen,ok,das war Fehler der Fluggesellschaft aber bei Rückflug der nächste Schock,die Koffer sind nicht bezahlt.Mit unsere Nerven waren wir am Ende.Zuerst keine Koffer,die haben wir zum Ende des Ferien bekommen und dann noch in Flughafen Madeira,wir müssen noch 110 eure bezahlen.Wie ist das möglich?
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01-08-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-08-2022 um 02:19 Uhr
****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 17:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bitte achten Sie darauf.
Mehrere Leute haben immer wieder mit dem Gepäck ein Problem.
Es fehlt immer bei E-Tickets trotzdem das es eingegeben und bezahlat geworden ist.
Danke
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