Hast du ein Problem mit
Travelgenio?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travelgenio - 2 Gepäck bezahlt,am Flughafen der Schock,Gepäck müssen bezahlt werden.Wieder 110 eur

Beantwortet
403999
47
01 Aug 2022
Anzeige

Unsere Urlaub von Zürich (Schweiz) nach Funchal (Madeira)war eine Katastrophe.
Bei Travelgenio haben wir 2 Gepäck bei Hinflug und 2 Gepäck bei Rückflug eingegeben und sind auch bezahlt geworden.Der Schock war bei Hinflug in Funchal,haben wir leider kein Koffer bekommen,ok,das war Fehler der Fluggesellschaft aber bei Rückflug der nächste Schock,die Koffer sind nicht bezahlt.Mit unsere Nerven waren wir am Ende.Zuerst keine Koffer,die haben wir zum Ende des Ferien bekommen und dann noch in Flughafen Madeira,wir müssen noch 110 eure bezahlen.Wie ist das möglich?


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
04 Aug 2022

Maria ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

1
Hast du ein Problem mit Travelgenio?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.