×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

3/5 - 625 Reklamationen
57.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (625)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelgenio und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelgenio lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelgenio!


Travelgenio Logo

Travelgenio Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travelgenio - Nicht ausgezahlten Rückerstattung nicht angefallenen Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekomme keine Antwort auf meine Emails seit dem, dass ich die Rückerstattung angefordert habe. Flug YLFESX, 26.10.21. Bitte klären Sie die Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Margarita ******. P.S. anbei die Antwort der Fluggesellschaft, dass Travelgenio verpflichtet ist die Rückerstattung auszuzahlen.

Covid-19 Travelgenio - keine Rückerstattung seit 11 Monate

iSehr geehrte Damen und Herrn, ich würde gerne wissen, warum ich meine Rückerstattung für die Zahlung am 15.12.2020 immernoch nicht bekommen habe. Der Flug wurde von der Gesalschaft am 12.01.2021 (wegen Pandemie) storniert und mir wurde gesagt, dass es 6-8 Wochen dauert, bis ich meine Zahlung zurückbekomme. Es sind aber über 10 Monate vergangen.

Travelgenio - Keine Check in möglich Travelgenio hat das Geld zu der Fluggesellschaft nicht uberwiesen

Ich wollte gestern das Check in machen, leider Reservierung wurde anuliert. Habe ich bei Sky Airlines angerufen, sie sagten Travelgenio hat kein Geld uberwiesen. Travelgenio hat die Bestätigung mir geschickt, das alles in Ordnung war. Heute ist meine Swestern zu der Bank gegangen, Travelgenio hat das Geld abgeholt. Seit gestern versuche in Deutschland die zu kontaktieren, aber die Telefonnummer funktionieren nicht. Meine Schwestern versucht in Spanien... nur ein Tonnband in englisch. Habe ich verschiedene emails geschickt, keine Antwort. Das Ticket ist für heute Abend!

Travelgenio - Travelgenio - Abbuchung ohne Buchungsbestätigung

Ich habe am Freitag den 5.11.2021 einen Flug von Ljubljana nach Frankfurt und Retoure gebucht und via Kreditkarte bezahlt und bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten. Telefonischer Support funktioniert ohne Buchungsnummer nicht...

Travelgenio - Keine Bestütigung erhalten zu Buchung 19423295

Hallo nach Buchung eines Flugs von München nach Stockholm Bestätigung und Zahlung ausstehend.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Travelgenio - Travelgenio: Abbuchung ohne Buchungsbestätigung

Ich hatte am Samstag den 06.11 ein Flugticket nach London über Travelgenio gebucht und via Kreditkarte bezahlt, jedoch noch keine Buchungsbestätigung oder ein E-Ticket erhalten. Auf meine 2 E-Mails an den Costumer Service kam noch keine Reaktion. Bitte senden Sie mir umgehend mein Ticket oder erstatten sie mir die Bezahlung.

Travelgenio - Flug umbuchen

Ich möchte meine Flug umbuchen, erhalte aber auf meine Anfrage keine Antwort. Es ist dringend!

Travelgenio - Ticket noch nichts bekommen

Guten Morgen, Mein Flug gestern nach Madrid gebucht, aber noch kein Ticket bekommen

Travelgenio - E-Ticket - wo ist der 2. Passagier

Nach erfolgter Buchung (Flug: Wien-Hamburg-Wien, 2 Personen am 05.05.2022) wurde mir das E-Ticket zugesandt. Hier scheint jedoch nur eine Person auf. Ist es üblich, dass die zweite Person nicht angeführt ist? Ich bin mir somit nicht sicher, ob die Buchung korrekt ist und ich bei Abflug auch zwei Bordkarten (für meine Frau und mich) erhalte?

Travelgenio - Nach 5 Tage keine Buchungsbestätigung erhalten!

Ich habe meine Flüge von Zürich nach Paris für den 28. Oktober gebucht. Leider habe ich bis heute KEINE Antwort oder Buchungsbestätigung von Travelgenio erhalten. Außerdem habe ich den Support angeschrieben, ebenfalls ohne Erfolg. Sehr schlechter Support und der gesamte Buchungsprozess. Würde nicht empfehlen, Flüge über Travelgenio zu buchen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Travelgenio Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelgenio Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Travelgenio hat 625 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelgenio ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 57.5

Mit einer Gesamtanzahl von 625 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 57.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travelgenio Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelgenio schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelgenio schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travelgenio Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Travelgenio schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.