×

Travelgenio

Reisebüros

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (402)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelgenio und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelgenio lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelgenio!


Travelgenio Logo

Travelgenio Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travelgenio - Wir warten seit 6 Monaten auf über 2600€, die bis jetzt nicht erstattet wurden.

5 Flüge über Travelgenio bei Ethiad Airways gebucht. Diese aufgrund von COVID 19 storniert (Wir bekommen von der Airline den vollen Preis -20% für die Bearbeitung erstattet), Ethiad Airways behauptet, dass diese Travelgenio das Geld zur Abbuchung bereit gestellt haben. Travelgenio hat das Geld abgebucht und soll es an uns weiterleiten, das ist nie geschehen. Bei der Hotline von Travelgenio wird man nur auf eine E-Mail Adresse verwiesen, bei der man dann eine automatisierte Antwort bekommt. Es passiert absolut nichts.

Covid-19 Travelgenio - Kostenerstattung für stornierten Flug

Ich fordere Sie auf, mir unverzüglich den Ticketpreis für den durch Fluggesellschaft stornierten Flug zurück zu zahlen. Nach Auskunft der Fluggesellschaft wurden die Kosten bereits an die Buchungsportale zurückgezahlt.

Covid-19 Travelgenio - Tickets Rückerstattung nicht bewilligt.

Hallo, ich und meinem Freund wollten in Juli nach Madagaskar fliegen. Wir haben uns Flugtickets bei Travelgenio gekauft. Aufgrund des Covid-19 haben wir versucht Travelgenio vor und nach der Reise zu kontaktieren, jedesmal erfolglos. Uns steht die Rückerstattung zu aber Travelgenio ist nicht erreichbar. Ich nehme an wir sind in eine Betrugsmasche gelandet. Wir wissen nicht was wir weiter machen sollen. MfG Samine

Covid-19 Travelgenio - Rückerstattung für Flugstornierung im März 2020 ist immer noch offen

Guten Tag, seit März diesen Jahres ist die Rückerstattung für den Flug U3QBEL von Hamburg nach Oslo und zurück immer noch offen. Weder Sie noch die Fluggesellschaft reagieren. Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung des von Ihnen stornierten Fluges. Vielen Dank. Freundliche Grüße Antje Wolter

Covid-19 Travelgenio - Rückerstattung wegen flugausfall Covid 19 vom April

Hallo Was ist mit meiner Rückerstattung des Flugpreises wird dieser Bearbeitet meine Angebliche Bearbeitungsnummer 1020958697 3 es wird jedoch nicht Beantwortet oder Rückerstattet ? Warum ?

Covid-19 Travelgenio - Geld zurückerstattung Corona

Wir haben vom 01.08.2020 - 14.08.2020 einen Flug nach Seoul gebucht und uns wurde 2 mal zugesichert das wir das Geld zurückbekommen und seitdem hat sich nichts getan. Es heiß die nächsten 8 Wochen wird es überwiesen, seit dem ist nichts passiert

Travelgenio - canncelung des fluges ohne information an den kunden

buchungsnummer 18164823 edith forst rückflug von split -wien ist ohne info einfach abgesagt worden. das ist eine frechheit. lt.fluglinie ist der flug bereits september 20 gecanncelt worden. wieso wird man nicht informiert. lt. unseren rechtsanwalt hätte ihre firma einen reserveflug anbieten müssen.fordere diie rückerstattung des rückfluges . ist das kundenservice. ihr unternehmen wid von uns nicht mehr in anspruch genommen.

Covid-19 Travelgenio - Keine Rückerstattung seit 5 Monaten

Wir hatten unseren Flug im Mai aufgrund von Corona storniert. Unzählige Male hingen wir in der Telefonhotline und schrieben E-Mails. Wir erhielten eine Zusage, dass wir unser Geld zurückerhalten. Dies ist bis heute nicht passiert. Wir sind sehr verärgert.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Travelgenio - Flugstornierung aufgrund von Covid-19

Unser Flug im Juni nach Australien wurde aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 seitens der Fluggesellschaft annulliert. Daraufhin haben wir bereits mehrfach Travelgenio und die Fluggesellschaft kontaktiert und eine Rückerstattung eingefordert. Leider wurden wir bisher immer nur vertröstet oder bekamen maschinell erstellte Nachrichten. Telefonisch konnten wir den Kundenservice von Travelgenio nicht mehr erreichen, da wir nach ca. 40 Minuten Warteschleife aus der Leitung geworfen wurden. Nachdem wir vor einigen Wochen telefonischen Kontakt zur Fluggesellschaft hatten, wissen wir nun, dass die Fluggesellschaft die Rückerstattung des Fluges bereits im August 2020 an Travelgenio überwiesen hat. Leider haben wir als Kunden, die Anrecht auf diese Rückerstattung haben, noch keinen Cent von diesem Geld erhalten.

Covid-19 Travelgenio - Flüge gecancelt, Rückzahlung wird zurückgehalten

Ich wollte am 12.7.20 nach Japan fliegen. Der Flug wurde wegen Corona gestrichen und am 29.7.20 habe ich von Travelgenio die Nachricht erhalten, dass die Rückerstattung bis zu 8 Wochen dauern könnte. Nach 5 Wochen kam die Aufforderung Kontodaten für die Rückzahlung zu senden, was ich auch getan habe. Nach 7 Wochen und meiner Nachfrage kam Nachricht, dass es noch 15 Tage dauern wird und das Geld auf die Bezahlmethode(Paypal) zurückgebucht wird. Auf meine Nachfrage Anfang Oktober, was denn nun mit der Rückzahlung sei, kam wieder vertröstende eMail mit dem Hinweis, dass es weitere 15 Tage dauert. Weiterhin ist der Hinweis doch myTrips zu nutzen sinnlos, da meine Buchung dort nicht gefunden werden. Gebucht wurde mit @googlemail.com aber myTrips macht immer ein @gmail.com daraus. Kein Wunder, dass die Buchung mit @gmail.com nicht gefunden werden kann, weil ich damit nicht gebucht habe. Unter customer.service@Travelgenio.com bekomme ich auch die Rückmeldung, dass unter meiner Bucbungs-Mail-Adresse nichts zu finden ist. Mir kommt es so vor, als ob ich von Travelgenio hingehalten werde und ich immer nur Standard-(Bot?) Antworten erhalten.

Covid-19 Travelgenio - Bis anhin keine Rückerstattung meines annulierten Fluges

Flug wurde auf Grund von Covid-19 anfangs April storniert, aber Rückmeldung kam von der Fluggesellschaft, keine Unterstützung oder konkreter Rückmeldung von Travelgenio! Habe ernsthafte Bedenken, dass versucht wird, die Rückzahlung auszusitzen! Warte bis heute darauf, dass Travelgenio die Rückerstattung in die Wege leitet! Der Travelgenio Kundenservice teilte mir mehrmals per mail mit, dass ich mich direkt bei der Flugesellschaft melden müsse, was jedoch nicht stimmt. Die Rückerstattung muss über das Reisebüro erfolgen, in diesem Fall über Travelgenio. Meine Forderung: Rückerstattung für den nicht stattgefundenen Flug.

Covid-19 Travelgenio - keine check inn möglich wegen COVID test

ich anrufe zu eure hotline Nummer und erfolglos. Ich musste ein andere Ticket kaufen obwohl ich es bei euch eine habe. Ich möchte eine Gutschein erhalte.

Covid-19 Travelgenio - Travelgenio Flüge storniert

Im Januar 2020 haben wir Flüge nach Chile bei Teravelgenio gekauft. Wegen Corona wurden die Flüge abgesagt. Travelgenio ist telefonisch nicht erreichbar. Habe ernsthafte Bedenken, dass Travelgenio kein Geld zurückbezahlen will.

Covid-19 Travelgenio - Travelgenio - Flüge storniert im April

Flüge wurden bereits im April storniert, aber Rückmeldung kam von Fluggesellschaft, keine Unterstützung oder konkreter Rückmeldung von Travelgenio! Habe ernsthafte Bedenken, dass versucht wird, die Rückzahlung auszusitzen!

Travelgenio - Flüge im August storniert - keine Info - keine Rückzahlung

Buchungsnummer: FNVPCI Datum: 18.06.2020 Die gebuchten Flüge (Ho Chi Minh Stadt - via Zürich - nach Berlin und zurück) wurde bereits im August 2020 von Swiss-Air gestrichen. Eine Information von Travelgenio erfolgte nicht. Auch eine Rückzahlung des Flugpreises ist nicht erfolgt. Auf meine Anfrage am 10.10.2020 erhielt ich lediglich eine automatisch Antwort, "Anfrage wurde mit der Nummer 4126515" jedoch keine Information über die Streichung/Stornierung der Flüge oder eine Auskunft zur Rückzahlung des Flugpreises. Am 19.10.2020 erreichte mich ein E.Mail mit dem RESERVIERUNGSCODE FNVPCIT für den 30. Januar nach Madrid, welche ich NIEMALS gebucht (oder auch nur angefragt) habe. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auskünfte und auch mein Geld nicht zurück erhalten. Ich erwarte die vollständige Rückzahlung meines Flugpreises umgehend!

Covid-19 Travelgenio - 17813033 Storniert - keine Rückmeldung-

Hallo Zusammen, wir haben Anfang März Tickets gekauft bei Travelgenio. Seitdem versuchen wir die Tickets zu stornieren. Ohne Erfolg. Wir konnten die Reise nicht antreten weil der Hinflug annulliert wurde. Der Rückflug ging über Travelgenio. Wir können nicht zurück fliegen wen wir nicht hingeflogen sind. Vom Kundenservice null Reaktion. Was jetzt? Kriegen wir einen Gutschein für die Summe? MFG

Covid-19 Travelgenio - Rückerstattung eines Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2020 kaufte ich Tickets für Flüge nach Kolumbien ab München, die Buchungsnummer bei Travelginio war 17888071, die Flüge sollten von Air Europa durchgeführt werden (UX1516 am 29.05.2020 und UX194 für den 02.07.2020). Die Flüge sind nie abgeflogen, und bis jetzt habe ich keine Rückerstattung des Geldes auf meiner Karte erhalten. Könnten Sie mich bitte dabei unterstützen, diese Zahlung zurückzubekommen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, David Ramirez ******@unal.edu.co

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Travelgenio - Travelgenio

Ich habe mehr als 20 mal an ihr Customizing Service geschrieben. Da meine Credit card in der zwischen Zeit abgelaufen ist habe ich auch meine neue Credit card Details mitgeteilt. Ich bekomme keine Reaktion. Das ist eine unverschämte ungeborene reise gesellschaft. Statt dessen kommen die mit Anweisungen für ihr faules kundensystem an. Nach 20 Mails und unzähligen anrufen , sollten die sich mal die Mühe machen mich an zurufen oder an zuschreiben

Travelgenio - Geld abgebucht ohne Buchung!

Obwohl ich keinen Flug gebucht habe (im letzten Schritt wurde mir angezeigt, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist) wurden mir über 200€ abgebucht. Keine Antwort bis jetzt auch mein Mail.

Travelgenio - Rückerstattung

Hallo Unser Rückflug von Phuket nach Frankfurt am 5.5.2020 wurde leider gecancelt da der Flughafen geschlossen wurde.Nach Kontaktaufnahme mit Travelgenio wurde mir mitgeteilt das di Rückerstattung 6-8Wochen dauern kann.Mitlerweile sind fast 5Monate vergangen und nichts ist passiert.Möchte Sie nochmals bitten uns in dieser Angelegenheit zu informieren.Sollte Ihrer seits keine Info kommen müssen wir leider einenAnwalt einschalten. (reservierungscod :17577615) Danke für Ihre Bemühungen Reiner Ebert

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Travelgenio Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelgenio Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travelgenio hat 402 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelgenio ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.9

Mit einer Gesamtanzahl von 402 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travelgenio Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelgenio schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelgenio schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travelgenio Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Travelgenio schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.