×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 593 Reklamationen
46
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (593)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelgenio und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelgenio lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelgenio!


Travelgenio Logo

Travelgenio Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travelgenio - Abbuchung ohne Buchungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte gestern (22.09.2021) einen Flug über Travelgenio buchen und habe ihn per Kreditkarte bezahlt. Beim Laden ihrer Seite ist dann ein Fehler aufgetreten. Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Unter meiner email-Adresse: ******@hotmail.de sind auch auf ihrer Internetseite keine Buchungen vorhanden. Da ich keine Buchungsrefenz habe, komme ich auch telefonisch nicht zu Ihnen durch. Der Betrag ist.H.v. 338,82€ wurde jedoch abgebucht. Anbei die Abbuchung bei meiner Bank. Die Bezahlung erfolgte mit meiner Visa Karte. Karteninhaber: Philipp ****** Ich bitte um Klärung, ob die Buchung erfolgreich war und wenn ja um Zusendung der Buchungsbestätigung an: ******@hotmail.de oder um Rückerstattung des o.g. Betrags. Bei Rückfragen erreichen Sie mich per Mail oder unter ****** . Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen Philipp ******

Covid-19 Travelgenio - Rückerstattung

Guten Tag, wir hatten über Sie bzw. Travel2be zwei Flüge nach Sri Lanka gebucht (Sep. 2019(!)), die wegen Corona storniert wurden. Wir haben ordentliche Rückzahlungsanforderungen über den vorgegebenen Weg gestellt und soeben von OmanAir erfahren, dass das Geld bereits Anfang August (!) an Sie erstattet wurde. Wir haben bisher allerdings das Geld nicht erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte besitze? ich bitte um schnellstmöglichen Rückruf auf die Nummer ******. Gruß Bärbel ****** Anbei der Buchungsvorgang! Ich kann leider nicht per Telefon bei Ihrer Hotline anrufen, da dazu eine Referenznummer eines Schreibens eingetippt werden muss, die ich nicht habe. Sehr geehrte/r Herr/Frau ****** Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen. Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten. Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft. Buchungsnummer: L9IB4G Datum: 30.09.2019 Flugplan: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinflug Flug WY 116 - Oman Air 04.04.2020 ABFLUG: Frankfurt am Main, DE (Frankfurt Intl.) 04.04.2020 10:05 ANKUNFT: Maskat, OM (Seeb Intl) 04.04.2020 19:50 BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: WY/ZMVEDH BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 07:45 ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke ZWISCHENSTOPPS: - BETRIEBEN VON: Oman Air, WY ----------------------------------------------------------------------------- Flug WY 381 - Oman Air 04.04.2020 ABFLUG: Maskat, OM (Seeb Intl) 04.04.2020 22:40 ANKUNFT: Colombo, LK (Bandaranaike) 05.04.2020 04:15 BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: WY/ZMVEDH BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 04:05 ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke ZWISCHENSTOPPS: - BETRIEBEN VON: Oman Air, WY ----------------------------------------------------------------------------- Rückflug Flug WY 378 - Oman Air 26.04.2020 ABFLUG: Colombo, LK (Bandaranaike) 26.04.2020 21:10 ANKUNFT: Maskat, OM (Seeb Intl) 26.04.2020 23:45 BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: WY/ZMVEDH BUCHUNG BESTÄTIGT, Tourist DAUER: 04:05 ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke ZWISCHENSTOPPS: - BETRIEBEN VON: Oman Air, WY ----------------------------------------------------------------------------- Flug WY 115 - Oman Air 27.04.2020 ABFLUG: Maskat, OM (Seeb Intl) 27.04.2020 02:35 ANKUNFT: Frankfurt am Main, DE (Frankfurt Intl.) 27.04.2020 07:05 BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: WY/ZMVEDH BUCHUNG BESTÄTIGT, Tourist DAUER: 06:30 ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke ZWISCHENSTOPPS: - BETRIEBEN VON: Oman Air, WY -----------------------------------------------------------------------------

Travelgenio - Rückerstattung

1 Tag später Buchungsbestätugung bekommen. Bis heute noch keine Rückerstattung. Ich habe Rechtsanwalt eingeschaltet.

Travelgenio - Ticket 1 Tag nach Abflug erhalten - bisher keine Reaktion von Travelgenio @Geld retour

Ticket via Sofortüberweisung bezahlt, jedoch beim Abflug kein Ticket im System einsehbar oder per Email erhalten. Konnte Flug nicht antreten. Geld wird retour gefordert. Ticket kam 1 Tag nach geplantem Abflug per Email!

Travelgenio - Zahlung über €714,71 erfolgt, keine Leistung/Tickets erhalten

Zahlung erfolgte über Visa; Keine Gegenleistung erhalten Buchungsdatum 04.06.2021 Durchführung 02.06.2021 Buchungsreferenz 201112106032ALV-004108822372 Bevor ich rechtliche Schritte einleite, verfolge ich diesen Weg.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Travelgenio - Ungerechtfertigte Belastung meiner Amexco

Am 4. 8. 2021 haben sie meine Kreditkarte mit 1302.70 Fr belastet obwohl ich bei Trevegenio nicht gebucht habe. Bitte um Rückerstattung. Habe von ihnen nie ein Mail oder eine Buchungsbestätigung erhalten. Ich kann sie tel. nicht erreichen weil sie am TEL immer einen Buchungscode fragen den gar nie erhalten habe. Sollten sie sich nicht melden werde ich juristisch gegen sie vorgehen. Jürg ****** +41 79 431 31 99

Travelgenio - Preiserhöhung Flugticket Travelgenio

Hallo, Wir haben einen Flug gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Nach Abschluss der Bezahlung sind über 60 Euro Kosten, für was auch immer, dazu gekommen. Es stand nichts von Mehrkosten! Telefonisch niemand zu erreichen! Warum wird mit günstigen Preisen gelockt und dann ohne Mitteilung/ Information Kosten draufgeschlagen? Wir fühlen uns betrogen! Leider haben wir erst hinterher ihre schlechten Bewertungen im Internet gelesen und das dies schon sehr oft auch anderen passiert ist! Einmal und nie wieder über Travelgenio!

Travelgenio - Doppelbezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für Tamara Boghiu eine Buchung Frankfurt Kischinau unter der Buchungsnummer 7786854006 gebucht. Dieser Flug hatte gestern stattgefunden. Bei der Kontrolle meines Kontos habe ich festgestellt, das eine Abbuchung über 175,22 € stattgefunden hat. ( Visa Karte ) Der andere Flug wurde überwiesen vom Voba Konto. etwa 135,00 € Es muss also eine Doppelbuchung stattgefunden haben, Flug Frankfurt - Kischenau. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, das ich den zweiten Flug nach Kischinau umbuchen kann auf ein anderes Datum im Sept. Freundliche Grüsse Manfred ****** ******@t-online.de

Travelgenio - Belastung für Reise nch SPanien

Am 4.8.2021 wurde meine Creditkarte mit 1308 Fr. belastest obwohl ich keinen Flug gebucht habe bei Trevelgenio. Da ich Sie nicht erreichen kann, rufen sie micht ezurück. M +41 79 431 31 99

Travelgenio - Zahlung gebucht aber kein Ticket!

Hallo ich habe gestern Abend versucht Tickets zu buchen, es hatte irgendwie bei der Zahlung was nicht geklappt. Aber heute sehe ich auf der Kreditkartenabrechnung das es vorgemerkt ist. Habe keine Buchungsbestätigung bekommen! Ich möchte mein Geld zurück oder eine Buchungsbestätigung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Travelgenio Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelgenio Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travelgenio hat 593 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelgenio ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 46

Mit einer Gesamtanzahl von 593 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travelgenio Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelgenio schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelgenio schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travelgenio Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Travelgenio schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.