×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 596 Reklamationen
46.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: 4 Tickets ohne meine Zustimmung storniert!

Beantwortet
250140
145
Verbraucher

Anzeige

Ich habe dez. 2020 vor corona Pandemie 4 Tickets von Stuttgart nach Istanbul von 06.08.2020 bis 26.08.2020 Fluggesellschaft türkisch Airlines über Travelgenio gebucht. Im März. 2020 hat der Fluggesellschaft türkisch Airlines auf unsere Wunsch open Tickets veranlasst bis Dez. 2021 gültig.
Jetzt vor paar Tagen Juni. 2021 wir wollten unsere Tickets für August 2021 buchen und man sagt unsere Tickets existieren nicht mehr und würde von Travelgenio eigenständig storniert und wir würden pro Ticket nur 57,60 € zurück bekommen abzüglich 50 € Agentur Gebühren! Das ist lächerlich dass wir für jeder Ticket über 340€ bezahlt haben jetzt
nur 7, 50€
Rückerstattung bekommen! Und Travelgenio weist jede Schuld art von sich ab.


15 Jun 2021

Vielen Dank für Ihren Kommentar Sazgar. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@Travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

20 Jun 2021

Wir haben auf mehr als 10 E-Mails keine Antwort erhalten.

Zuerst hieß es, dass wir die Tickets storniert haben. Dann Turkish Airlines. Dann teilte uns ihre Mitarbeiterin mit, dass die Tickets "by accident" storniert wurden. Daraufhin teilte uns ein anderer Mitarbeiter mit, dass wir eine E-Mail erhalten hätten, die wir nie erhalten haben.

Seitens Turkish Airlines wurde uns bestätigt, dass Travelgenio als Reisevermittler die Tickets storniert hat.

Bei jedem Anruf wird uns eine andere Lüge aufgetischt. Hier liegt ein klarer Fall von Betrug vor.

22 Jun 2021

Hello Sazgar ******, thank you for contacting us again.

Of course we can help you with your refund. Bear in mind that the refund times depend on the airlines. As soon as the airline processes it, you will receive your refund via the form of payment you used to make your booking.

Regards.

22 Jun 2021

We never asked for a refund. We want our tickets!

23 Jun 2021

Sazgar ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

30 Jun 2021

We're waiting since more than 2 weeks now for a solution. Turkish Airlines told us, that you cancelled our tickets. And I do believe them, since my husband his friend is working there and told us, that the cancellation could not have been done by us or by them because we booked the tickets on your website.

If we wanted to cancel our tickets, WHICH WE DID NOT - then we had to this with you and not as you told us with the airline.

Honestly, thats a mess how you're treating your customers. We're really tried of getting played by you!

Reklamation - Datei
30 Jun 2021

vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Bitte zögern Sie nicht, bei Bedarf den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen.

Danke für Ihre Geduld.

Grüße

01 Jul 2021

Jetzt wollen Sie mich völlig verarschen und für Dumm zu verkaufen. Was für ein E-Mail Thread? Das sind nichts als Lügen was Sie in der E-Mail schreiben.

Ich zitiere "We would like to inform you that this booking didn't suffer any involuntary cancellation. The cancellation was requested by you directly to the airline."

ICH HABE NIEMALS DIESE TICKETS STORNIERT! Und erst recht nicht bei der Airline direkt. Wenn dann hätte ich Sie auf Ihrer Website stornieren müssen.

SIE SIND BETRÜGER!

02 Jul 2021

Vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme.

Bitte zögern Sie nicht, bei Bedarf dem E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu folgen. Verwenden Sie das Ticket #4399510, um sie zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

10 Jul 2021

Seit genau einem Monat jetzt spielt man mit uns Pingpong. Ich habe wirklich noch nie so einen miserablen Service erlebt.

Der E-Mail Thread mit der Nummer #4399510 ist purer Schwachsinn.

Ich zitiere NOCHMAL, da Sie gerne Pingpong spielen, spiele ich den Ball gerne an Sie zurück!

"We would like to inform you that this booking didn't suffer any involuntary cancellation. The cancellation was requested by you directly to the airline.
We do not know which type of arrangement the airline and you agreed on, but according to the fare rules of your tickets, your fares are non refundable in case of cancellation."

Also betrügerischer gehts nicht. Für mich ist Travelgenio eine Mafia-Organisation die unschuldigen Menschen das Geld klaut.

Wenn ich da anrufe, vertröstet man mich damit, dass das Anliegen in der Beschwerdeabteilung liegt. Per E-Mail heißt es, dass ich die Tickets selbst storniert hätte. Ja klar, ich storniere gerne Tickets im Wert von 1.289,57 EURO - ich habe mein Geld ja auf der Straße gefunden.

Und Sie wissen ganz genau, dass Sie das mit Kunden im Ausland machen können, da das deutsche Recht in Spanien nicht greift.

Und ich kläre auch mal auf, warum Sie unsere Tickets storniert haben.

Der gleiche Flug, kostet nämlich dieses Jahr SAGENHAFTE - 2.245,16 - EURO. WOW... knapp 1.000 EURO mehr als wir letztes Jahr gezahlt haben. Natürlich stornieren Sie dann unsere Tickets. Sie machen sonst einen massiven Verlust, wenn wir den gleichen Flug für den ursprünglichen Preis nehmen würden.

Zwei Fakten:
1. Behalten Sie unser Geld unrechtmäßig.
2. Müssen Sie ja die Verluste/Einbußen vom letzten Jahr wieder einholen.

Einfach erbärmlich!

12 Jul 2021

Vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme.

Bitte zögern Sie nicht, bei Bedarf dem E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu folgen. Verwenden Sie das Ticket #4399510, um sie zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

11

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.