45 Minuten Warteschleife

  • 09 Jun 2020
  • #66617
  • 447
Anzeige

Durch die Stornierung meines Fluges, seitens der Fluggesellschaft sind verständlicherweise Fragen zu den Kosten entstanden bzw. Umbuchung. Leider kann ich auf der deutschen Hotline seit 4 Wochen keinen erreichen.

Teilen

09-06-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.