Habe bei travelgenio nichts gebucht und trotzdem haben sie mir 558.59 Fr. auf meiner Kreditkarte belastet.
Nur weil ich mir Flüge angeschaut habe.
Habe kein Email erhalten, keine Tickets, keine Buchungsnummer
Was soll ich tun?
Teilen
25-06-2021 um 23:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
28-06-2021 um 16:28 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 10:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch nicht erreichbar, da ich keine Buchungsnummer hatte.
Aber zum Glück per Mail schnell gelöst, nicht wie bei anderen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.