Laut Dame am Telefon sei das Geld am 4.2.2021 zurück ck erstattet. Bisheute kein Geld. Das 2.mal am Telefon gelogen. Muss Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
15-02-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
16-02-2021 um 08:54 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 08:59 Uhr
Auf diese email hab euch seit monaten kommuniziert. Leider ohne Erfolg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 21:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 1 Jahr zurück erstattet bekommen. Zuletzt telefonat mit einer Dame war sehr kompetent und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.