Angegebene FAX Nummer auch nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2020
  • #98800
  • 421
Anzeige

Ich habe einen dringenden Storno (Abflug 10.08.20) und seit Tagen ist diese Firma nicht erreichbar! Nie wieder! Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren.
Das Kontaktformular kann nicht gesendet werden, Telefonisch geht nichts und nicht einmal per Mail ist diese Firma erreichbar. Da wird nur das Geld kassiert und dann passiert nichts mehr. Ich werde jedem Kunden abraten, über diese Firma zu buchen

Teilen

07-08-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 12:51 Uhr


Ich versuche verzweifelt 2 Buchungen zu stornieren. Per Telefon kriegt man nach über 1 Stunde in der Warteschleife eine sehr gebrochen englischsprechende Mitarbeiterin dran oder man fliegt aus der Leitung. Akku bereits mehrfach tot. Das Kontaktformular ist ein Witz. Ständig stimmt die Captcha nicht oder die Mail kann nicht gesendet werden. Meine Buchungen kann ich nicht aufrufen, da unter der E-Mail angeblich keine Buchungen zu finden sind. Bestätigungen gingen aber an die Adresse. Niemals wieder werde ich da buchen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da existiert kein "Kundenservice". Kassieren das Geld und dann kommt nichts mehr. Auf die unendlich vielen Mails wurde nicht reagiert und telefonisch ist das ein Witz. Eine Telefonnummer war nicht vergeben (stand so aber auf der Website) und sonst konnte man mehrere Tage in der Warteschleife verbringen. Nie, nie wieder und ich werde auch allen von dieser Firma abraten

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.