Hallo Travelgenio,
ich versuche es mal auf diesem Wege, mein Mann und ich haben zwei Return Flüge gebucht, die annulliert wurden. Wir haben schon zahlreiche Emails an Sie geschrieben, aber noch keine Antwort bzgl. der Erstattung bekommen!
Können Sie uns bitte mal Auskunft geben?
Teilen
03-09-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.