Belastung für Reise nch SPanien

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2021
  • #286071
  • 256
Anzeige

Am 4.8.2021 wurde meine Creditkarte mit 1308 Fr. belastest obwohl ich keinen Flug gebucht habe bei Trevelgenio.
Da ich Sie nicht erreichen kann, rufen sie micht ezurück.
M +41 79 431 31 99

Teilen

03-09-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2021 um 18:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

06-09-2021 um 19:21 Uhr


Sie gehen gar nicht auf meine Beschwerde ein. Sie habe meine Kreditkarte belastet ohne die Flugtickets zu schicken. Es waren die Flüge mit meiner Frau mit Swiss Abflug nach Malaga am 14. Aug und zurück am 25. Aug.
Bitte überweisen Sie die 1302 Fr zurück auf meine Amexco.
Besten Dank
****** ******
+******

14-09-2021 um 19:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüß

14-09-2021 um 20:09 Uhr


Ich habe noch keine Info von Travegenio erhalten. Die Info von Teavelgenio an Reklamation 24 ist falsch. Ich habe keine andere Möglichkeit als juristisch gegen Travelgenio vorzugehen.
****** ******

15-09-2021 um 21:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüß

6
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.