Bereits bestätigter Zubringerflug "verschwunden".

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2020
  • #156336
  • 310
Anzeige

1.
Bei dem vor 3 Monaten gebuchten Flug ist beim Rückflug der Zubringerflug München-Zürich für den 10.12. im Rahmen einer sog. "Flugänderung"( ! ) von Ihnen verschwunden. Dieser Flug wird jedoch weiterhin von Ihnen und den Airlines angeboten. Ein Grund wird nicht genannt.
2.
Auf Ihrer Homepage (auch im Impressum) wird eine Rufnummer genannt, 7/24 erreichbar. Jedoch wird zu Beginn der alpha-numerische Buchungscode abgefragt, der jedoch mit einer Telefon-Wahltastatur nicht eingegeben werden kann. Eine andere Rufnummer gibt es nicht.
3.
Sie weisen jedoch darauf hin, auch die Airline zu kontaktieren. Die Airline jedoch verweist auf das Reisebüro und kann nichts tun.
4.
Bei einem Check meiner Flüge auf Ihrer Homepage liegen bei meiner Buchungs-E-Mail überhaupt "keine Flüge vor".

Ich befürchte nun, dass, wie in Ihrer Flugbestätigung angegeben, evtl. auch der Hauptflug verloren geht mit enormen Folgeschäden (bezahlte Hotelbuchung am Zielort, Überschreitung des Visums usw.), da Sie als einziger Ansprechpartner und Verkäufer der Flüge nicht erreichbar sind.

Das Ganze sieht irgendwie nach Betrug aus.

MfG
R.L.

Teilen

01-12-2020 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 18:46 Uhr


Bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.