unzählige sich gleichende Angebote - Creditkarte abbuchen, dann hörst Du nichts mehr. Der Link "CHECKMYTRIP" existiert nicht.
Teilen
17-06-2021 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
18-06-2021 um 09:16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es gibt keinen, was soll ich beurteilen? Auf Ihre Reklamation hin hat die Firma auf der Website einen Kommentar hinterlassen, auf eine Reaktion/Antwort oder Geld warte ich Heute noch.
GANZ EINFACH BETRUG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.