Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2022
Problem behoben
21 Dez 2022
Ich habe vin Travelgenio keine Antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Leider einfach keine Reaktion von Travelgenio.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Service sehr schwer zu erreichen,wenn dann doch eine Antwort kommt alles in englischer Sprache.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Sehr schlechter Kundenservice man redet aneinander vorbei niemandem zu empfehlen keine Rückerstattung bekommen 220€ weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Kaum erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Unglaublich schlecht und selbstgefällig. Es geht wohl leider nicht ohne Anwalt weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Es war furchtbar schwer, mein Geld zurück zu bekommen, wegen Corona
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Flug gebucht – Keine Buchungsbestätigung erhalten – zig mal wirklich zig mal angerufen (keine Daten zu meiner Buchung zu finden)– Email geschrieben – kein Erfolg – dann auf Reklamation24 beschwert – Feedback von Travel2Be (Tochtergesellschaft) erhalten, dass sie meine Daten gefunden haben (Email kam Mitte September) – am Tag vor dem Flug Online Check-in versucht – Flug konnte nicht gefunden werden – bei Airline angerufen – Flug wurde bereits am 24 August annulliert – Travelgenio & Co hat mir nichts davon mitgeteilt – Fluggesellschaft konnte micht nicht erreichen da keine Kontaktdaten durch Travelgenio von mir hinterlegt waren (obwohl Travelgenio meine Email-Adresse hatte) – ich konnte nicht fliegen und das Geld für die Unterkunft ist auch weg – TRAVELGENIO ZIEHT SICH DA VÖLLIG AUS SEINER VERANTWORTUNG – Fazit: NIE WIEDER! DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEIM FLIEGEN JE MALS HATTE. auf gar keinen Fall mit Travelgenio buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Ich habe weder mit jemandem telefonieren können noch hat sich jemand um mein Anliegen gekümmert. Einziges Kommunikationsmittel ist Email und dort bekommt man nur immer wieder dieselben Antworten. Ich bin richtig sauer! Ein Voucher wäre auch völlig in Ordnung gewesen.. Stattdessen bekam ich gar nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Der Kontakt mit Travelgenio ist sehr schwierig. Man erreicht unter der Sevicenummer nur englischsprachige Personen. Auf der Website ist der persönliche Kontakt schlicht nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Das Problem wurde relativ schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Problem behoben
16 Sep 2022
Unfassbar schlecht. Haben sich so lange nicht auf meine Nachrichten gemeldet, bis ich mich über Reklamation 24 beschwert habe. Telefonisch war niemand zu erreichen, trotz vieler Anrufversuche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Erst durch Öffentlichkeit zum Handeln gezwungen, vorher Hinhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Bitte achten Sie darauf. Mehrere Leute haben immer wieder mit dem Gepäck ein Problem. Es fehlt immer bei E-Tickets trotzdem das es eingegeben und bezahlat geworden ist. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Problem behoben
23 Aug 2022
Im Großen und Ganzen eine gute Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Wiederholt vertröstet worden. Nichts passiert ️...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA