Flug wurde auf Grund von Covid-19 anfangs April storniert, aber Rückmeldung kam von der Fluggesellschaft, keine Unterstützung oder konkreter Rückmeldung von Travelgenio! Habe ernsthafte Bedenken, dass versucht wird, die Rückzahlung auszusitzen! Warte bis heute darauf, dass Travelgenio die Rückerstattung in die Wege leitet! Der Travelgenio Kundenservice teilte mir mehrmals per mail mit, dass ich mich direkt bei der Flugesellschaft melden müsse, was jedoch nicht stimmt. Die Rückerstattung muss über das Reisebüro erfolgen, in diesem Fall über Travelgenio.
Meine Forderung:
Rückerstattung für den nicht stattgefundenen Flug.
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22-10-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
22-10-2020 um 17:49 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
23-10-2020 um 09:50 Uhr
Guten Tag!
Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Ich bin froh zu lesen, dass sie sich nun endlich darum kümmern!
Ich warte auf ihre nächste Rückmeldung!
Freundliche Grüße ****** ******
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