Bis anhin keine Rückerstattung meines annulierten Fluges

  • Noch offen
  • 22 Okt 2020
  • #135550
  • 302
Anzeige

Flug wurde auf Grund von Covid-19 anfangs April storniert, aber Rückmeldung kam von der Fluggesellschaft, keine Unterstützung oder konkreter Rückmeldung von Travelgenio! Habe ernsthafte Bedenken, dass versucht wird, die Rückzahlung auszusitzen! Warte bis heute darauf, dass Travelgenio die Rückerstattung in die Wege leitet! Der Travelgenio Kundenservice teilte mir mehrmals per mail mit, dass ich mich direkt bei der Flugesellschaft melden müsse, was jedoch nicht stimmt. Die Rückerstattung muss über das Reisebüro erfolgen, in diesem Fall über Travelgenio.

Meine Forderung:
Rückerstattung für den nicht stattgefundenen Flug.

Teilen

22-10-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 17:49 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

23-10-2020 um 09:50 Uhr


Guten Tag!

Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Ich bin froh zu lesen, dass sie sich nun endlich darum kümmern!
Ich warte auf ihre nächste Rückmeldung!
Freundliche Grüße ****** ******

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.