Bitte dringend antworten

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2020
  • #121259
  • 390
Anzeige

Guten Tag
Mein Name ist ****** ******, habe gestern ein hinflug Datum 24.9.20 von Zürich nach Amsterdam morgen um 7.25 Uhr für Passagiere Christian Georgian Pruteanu
Lareen Gädke plus 23 kg Gepäck
Sean Abeln
Transportnummer LX 724
Das gesamte Betrag von 422,87 habe mit meine VISA Card bezahlt.
Ich habe von euch keine Buchung Bestätigung erhalten und nach heutige tel 22.09.20 mit Swiss sind die Passagiere nicht auf die Liste. Bitte dringend Noch heute den 22.09.20 um eine Antwort !
Wenn ich heute von euch nichts erhalte werde ich neu buchen und das Geld zurück beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-09-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 10:10 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.