Buchung 2 mal abgebrochen und nie eine mail erhalten

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  • 13 Aug 2021
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Es ist unfassbar. Leider kann man telefonisch niemanden erreichen weil ich nie eine Mail oder Referenznummer bekommen habe. Das müsste ich im Telefon eingeben damit ich weiter komme. Wenn ich meine mail eingeben im Kundendienstfenster um den Status dieser anscheinenden Buchung zu sehen dann kommt : Keine Reservierungen gefunden. Daher schreibe ich. 2 x ist es abgebrochen währen der Buchung. Beim letzten Schritt kam Fehlermeldung nachdem ich Kreditkartennummer und alles eingegeben habe. Dann erneut das gleiche Problem. Also buchte ich über einen anderen Anbieter was auch sofort geklappt hat.
Nun wurde mir der Betrag plus Auslandspesen von Travelgenio belastet ohne dass ich eine Bestätigung bekommen habe oder die Buchung abgeschlossen habe. Ich bitte Travelgenio mit mir Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse

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13-08-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 16:31 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com
von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

18-08-2021 um 22:30 Uhr


Nachdem mir das Geld von travelgenio abgebucht worden ist warte ich immer noch auf eine Antwort.
Stattdessen bekomme ich diese Antwort.
Meine Email Adresse ist unbekannt und nichts unter mytrip. Bitte um Stellungnahme höflich.

Español:
Esta es una respuesta automática.
Le informamos de que esta cuenta de correo no se encuentra más en funcionamiento. Para gestionar su reserva acceda a su cuenta de "My Trips" con el mismo email con el que realizó la compra.

English:
This is an automatic reply.
We would like to inform you that this email account is no longer working. If you wish to manage your booking, please access your "My Trips" account with the same email address used to make the purchase.

Français:
Ceci est une réponse automatique.
Nous vous informons que ce compte de messagerie n'est plus opérationnel. Pour gérer votre réservation, accédez à votre compte depuis "My Trips" avec la même adresse e-mail avec laquelle vous avez effectué l'achat.

Deutsche:
Das ist eine automatische Antwort.
Wir informieren Sie, dass dieses E-Mail-Konto nicht mehr funktioniert. Um Ihre Reservierung zu verwalten, greifen Sie mit derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, auf "My Trips-Konto" zu.

Italiano:
Questo è un messaggio automatico.
La informiamo che questo indirizzo di posta elettronica non è più operativo. Per gestire la sua prenotazione, acceda al suo account "My Trips" con la stessa email con cui hai effettuato l'acquisto.

19-08-2021 um 21:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unser Kollege Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert hat. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 14:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass es nicht von Anfang an geklappt hat. Leider muss man erst mit Biss zurück schreiben und fordernd erst dann klappt es mit der Reaktion von travelgenio. Warum nicht gleich so. Dann könnte man auf der freundlichen lösungsorientierten Schiene bleiben.
Man könnte sich die Androhungen seitens Kunde ersparen.

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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